Über Mich


Jens Sonnabend, Friseurmeister und Geschäftsführer

 

Mit meiner lustigen und direkten Art versuche ich meinem Salon den gewissen

Touch zu verleihen. Dieses ist es was meinen Salon so besonders macht, da jeder von euch herzlich willkommen ist egal ob ihr jung oder alt seid.

Meine Stärken sind Colorationen und Umformungen, sowie stilvolle und und unkonventionelle Haircuts!


Mein Salon

Mein Salon, den ihr direkt am Hohen Heckenweg 99 findet, heißt euch alle herzlich willkommen, egal ob jung oder alt, männlein oder weiblein, Single oder Großfamilie! Mit meiner sympathischen und kompetenten Art empfange ich euch gerne und lasse euren Tag zu einem unvergesslichen werden.

Als Eventfriseur habe ich schon zwei Events, die karikative Zwecke unterstützt haben, veranstaltet. Hierzu findet ihr mehr unter meine Events